HALSBÄNDER

Halsbänder aus Biothane bei Leinen-Concept

HUNDE-HALSBÄNDER aus Biothane®

robust - wasserfest - pflegeleicht - langlebig - reißfest - vegan


Wenn Du für Deinen Vierbeiner etwas individuelles suchst, dann sind meine sorgfältig handgefertigten Halsbänder aus Biothane® perfekt geeignet, mit großer Farbvielfalt und vielen Gestaltungsmöglichkeiten Unikate für Deinen Liebling zu werden! Und wer sagt eigentlich, dass man immer mit der gleichen Farbe Gassi gehen muss? 

Ich fertige die Halsbänder im Moment in 19 verschiedenen Farben, 3 unterschiedlichen Breiten (16mm - 19mm - 25mm) und 6 verschiedenen Größen, abhängig von der Hunderasse und Halsumfang (XS - S - M - L - XL - XXL). Neben der eigentlichen Halsband-Farbe kannst Du zwischen 5 Beschlagfarben für Dornschließe und Halterung wählen (edelstahl - messing - schwarz - roségold - verchromt). Damit die Halsbänder endgültig zu Einzelstücken werden, von denen es kein identisches zweites gibt, können sie zusätzlich ein- oder mehrfarbig gesprenkelt werden. 
Ganz besonders edel sind meine neuesten Kreationen: Doppellagige Biothane®-Halsbänder in zwei unterschiedlichen Breiten! Die Kombination aus zwei Farben, die obere vielleicht sogar noch zusätzlich gesprenkelt, verbunden mit einer passenden Dornschließe - individueller geht es wohl kaum noch! Ich biete Dir hier zwei Kombinationsmöglichkeiten: 19mm auf 25mm oder 25mm auf 38mm. 

 
1 bis 8 (von insgesamt 110)
Die Gestaltungsmöglichkeiten sind kaum alle in Produktfotos aufzuzeigen - stöber gerne einmal im aktuellen Sortiment, das ich in den nächsten Monaten immer erweitern werde. Lass Dich inspirieren! Und wenn genau Deine Idee noch nicht dabei ist, sprich mich gern an und ich werde versuchen, sie umzusetzen!